SALLY ON TOUR!

DS AUTOMOTION war Anfang November mit SALLY in Spanien bei der Messe LOGISTICS & DISTRIBUTION verteten!

Was am ersten Blick nach Urlaub klingt, war harte Arbeit: DS AUTOMOTION hat sich gemeinsam mit dem spanischen Vertriebspartner FaW Logistics den Messebesuchern präsentiert.

Ein FTF in echt zu sehen, macht natürlich großen Spaß - daher war für uns klar, dass SALLY nach Spanien mitfahren wird. So konnten wir auch viele Besucher begeistern!

Das ist auch der Grund, weshalb SALLY gerade heuer sehr viel unterwegs war: sie war das Highlight bei unseren Messen in Stuttgart und Chicago, sie war on tour in Frankreich, Dänemark, Madrid, Alpbach und hat die Wirtschaftsgespräche beim dortigen Forum Alpbach bereichert und hat natürlich auch die Besucher beim Internationalen Forum Mechatronik in Linz begeistert. Hier ein kurzer TV-Bericht von LT1 zu diesem Event: LINK

Für heuer wird SALLY nun zuhause bleiben - aber schon in 2018 ist sie wieder bereit für die unterschiedlichsten Destinationen: von Stuttgart über Atlanta, von Paris bis Dänemark wird sicher wieder einiges dabei sein.

Es lohnt sich also nachzufragen, vielleicht ist SALLY ja auch mal in Ihrer Nähe? Bei Interesse einfach: info@ds-automotion.com Bis bald!